Grafiken/Bilder werden nicht angezeigt

  • Thunderbird-Version: 17.0.6 
    Betriebssystem + Version: WIN7 
    Kontenart (POP / IMAP): POP


    Hallo zusammen,


    nicht immer - aber immer öfters werden in mir zugesandten eMails Bilder/Grafiken nicht angezeigt.


    Besonders jene von Caschy-Blogs.


    Ansicht > > Nachrichteninhalt > "Original HTML" ist angehakt.


    Freue mich auf einen Feedback.

    Einmal editiert, zuletzt von Walter321 ()

  • Hallo,
    leider kann ich das nicht überpüfen, weil ich keine Betas installieren möchte.
    War das in V. 17.0 auch schon so?
    Ach übrigens gibt es eine neue Beta 22.0 (die hat unzählige Fixes http://www.mozilla.org/en-US/t…releasenotes/buglist.html ein Grund, unausgegorene Betas zu meiden), vielleicht die ausprobieren, wenn es nur unbedingt Beta sein soll.


    Sicherheitssoftware vorhanden die Mails und das TB-Profil abscannt?
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw