MinimizeToTray revived - ausgegraut

  • Thunderbird-Version: 17.0.6
    Betriebssystem + Version: Win 7 pro SP1 64bit
    Kontenart (POP / IMAP): Pop3
    Postfachanbieter (z.B. GMX): web.de


    Hi,
    ich nutze das Addon "MinimizeToTray revived 1.1.2"
    Wenn ich einen Rechtsklick auf Icon mache, ist "Alle Konten abrufen" ausgegraut.
    Ist das bei euch auch so?

  • Hallo,


    nein, ich nutze das Addon und habe es extra gerade mal getestet, es wird ganz brav gemacht, was ich da befehle :P

  • Nutze noch jemand das Tool?


    Wie gesagt bei mri siehts so aus.

    Bilder

    • TB.jpg
  • Komisch und du nutzt die gleiche TB-Version und MinimizeToTray revived Version wie ich?


    Warum hast du dort Icons stehen?
    Und was ist "DOMInspect Chrome Element"?

  • Hallo,


    ich denke, edvoldi hat nicht das MTT-revived oder zumindest ist das Kontextmenü nicht davon. Bei mir ist es mit deinem identisch, aber halt nicht ausgegraut :)

  • Ich habe zur Zeit:
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:17.0) Gecko/20130509 Thunderbird/17.0.6
    mit MinimizeToTray revived (MinTrayR)1.1.2 installiert.
    Von den bunten Icons lasse Dich nicht Irritieren, die sind per Style eingebunden.i

  • Hallo,
    bei mir ist der Menüpunkt ebenfalls deaktiviert. Habe auch schon einiges getestet und in Google nachgeschaut.
    Dort scheint es das Problem nicht zu geben. Auf Englisch heißt übrigens "alle Konten abrufen" "Get all new messages".


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw