ThunderBird 24.0a1 de

  • Thunderbird 24.0a1 de 11.06.13:
    Windows 7 Ultimate Version SP1:
    Natürlich POP:


    Habe Gerade das neuste Thunderbird Zip heruntergeladen weil Tb 23.0a2 immer einen error brachte beim updaten.
    Hab den gar nicht geschaut was es für eine Version war. ;-) merkte es erst als ich >über Daily ging.
    Mal schauen wie das erste Update verläuft mit der neuen Version. ;-)

    Windows 10 Enterprise 1809 17763.1 x64 rtm, Firefox 64a1x64,ThunderBird 60x64, MS Office 365 Personal abo 2016 x64.


    Es Grüßt ein Glücklicher NUR noch 64bit Kompatibler EynSirMarc.

    Einmal editiert, zuletzt von MarcSenn ()

  • Hallo,


    diese Information dürfte für die meisten User vollkommen uninteressant sein, da es sich um
    Daily Thunderbird trunk 24.0a1 / Gecko 24.0 Status handelt, ungefähr täglich automatisiert erstellt und keinerlei Qualitätssicherung gewährleistet. Außerdem ist die Übersetzung zeitweise nicht vollständig, wodurch zusätzlich schwerwiegende Fehler auftreten können.
    Als "Earlybird" läuft momentan "Thunderbird 23.0 Alpha 2".
    Für uns im Forum reichen die Informationen über Beta-Versionen. Alles andere bleibt den Experten vorbehalten, die sich auch aktiv beim Testen dieser Vorversionen beteiligen.

  • lol war ja eigentlich nicht mal geplant. ^^
    Aber Ich meine was kann den gross passieren, ausser öfters ein Absturz, Das würde vielleicht in einem LibreOffice nerven wenn wider ein 20 Seiten doc zerstört wird weil man eine alpha benutzt aber ein emailer???
    ich sicher jeden 2 tag die Profile aller moz Programmen.

    Windows 10 Enterprise 1809 17763.1 x64 rtm, Firefox 64a1x64,ThunderBird 60x64, MS Office 365 Personal abo 2016 x64.


    Es Grüßt ein Glücklicher NUR noch 64bit Kompatibler EynSirMarc.

  • "MarcSenn" schrieb:

    weil Tb 23.0a2 immer einen error brachte beim updaten.


    Das kann bei Entwicklerversionen schon einmal passieren, dann muss man sich das Update manuell installieren.
    Ich persönlich habe dieses Jahr mit Thunderbird Entwicklerversionen noch keine Probleme gehabt.
    Aber ich persönlich würde nur mit Beta Versionen arbeiten, Aurora und besonders die Central Version sind immer noch sehr Bug anfällig.

  • Mal schauen.
    am anfang gingen die updates, den bekamm er ein error, beim teil update den musste er das komplette runterladen, das ging den noch und ab version 09.06.13 immer ein error, hab den eben über zip den Thunderbird kopiert.

    Windows 10 Enterprise 1809 17763.1 x64 rtm, Firefox 64a1x64,ThunderBird 60x64, MS Office 365 Personal abo 2016 x64.


    Es Grüßt ein Glücklicher NUR noch 64bit Kompatibler EynSirMarc.

  • Hab da ein Problem mit der entwickler version.
    24.0a1 vom 12.06.13


    Also ich habe Lightning 2.5a2 de, hab vor ejn paar min Thunderbird gestartete und da sind auf einmal alle Kalender und Termine weg.
    Hab den ne sicherung drüber kopiert die 1-2 stunden alt ist, auch da keine termine keine Kalender einträge.
    hat sich da was verbogen, im Backup waren die termine und Kalender 100% drin.
    Hab schon mal mein Windows 7 Abgemeldet und wider angemeldet immer noch das selbe.

    Windows 10 Enterprise 1809 17763.1 x64 rtm, Firefox 64a1x64,ThunderBird 60x64, MS Office 365 Personal abo 2016 x64.


    Es Grüßt ein Glücklicher NUR noch 64bit Kompatibler EynSirMarc.

  • kann leider kein englisch
    also das gesamte Kalender/termien teil ist grau hinterlegen?

    Windows 10 Enterprise 1809 17763.1 x64 rtm, Firefox 64a1x64,ThunderBird 60x64, MS Office 365 Personal abo 2016 x64.


    Es Grüßt ein Glücklicher NUR noch 64bit Kompatibler EynSirMarc.

  • "MarcSenn" schrieb:

    Hab da ein Problem mit der entwickler version.
    24.0a1 vom 12.06.13


    Also ich habe Lightning 2.5a2 de,


    Wenn Du schon mit nicht frei gegebenen Versionen arbeitest, sollten Thunderbird und Lightning schon zusammen passen.'
    Lightning 2.5a2 ist für Aurora also für Thunderbird 23.a2
    Für Comm-Central ist es die Kombination Thunderbird 24.a1 und Lightning 2.6a1 DE.
    Ich an Deiner stelle würde mit der aktuellen Version arbeiten die macht keine Probleme.

  • Danke ist alles wider da.
    War das Lightning Update
    Ich ging davon aus er die addons auch automatisch update. ;-)

    Windows 10 Enterprise 1809 17763.1 x64 rtm, Firefox 64a1x64,ThunderBird 60x64, MS Office 365 Personal abo 2016 x64.


    Es Grüßt ein Glücklicher NUR noch 64bit Kompatibler EynSirMarc.