Thunderbird-Version 17.0.8:
Windows 7 Professional 64bit:
POP:
Googlemail:
Hallo Leute,
mein Problem bereitet mir arge Kopfschmerzen. Seit dem Thunderbird-Update auf 17.0.8 freezed mein PC wenn ich bei einer Mail auf "Antworten" klicke, um mir dann einen Bluescreen zu präsentieren. Hier der Text, der mir nach hochfahren des PCs angezeigt wurde:
ZitatAlles anzeigen
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 19
BCP1: 0000000000000020
BCP2: FFFFF900C2A99BE0
BCP3: FFFFF900C2A99E20
BCP4: 000000002524000F
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 256_1Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\080913-6364-01.dmp
C:\Users\Seerian\AppData\Local\Temp\WER-15319-0.sysdata.xmlLesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt
Auch eine Deinstallation und Registry-Säuberung mit anschließendem Downgrade auf die vorige Version hat keine Abhilfe geschaffen. Der Memtest86 lief ohne Probleme durch.
Ihr seht, ich habe mich schon ein bisschen mit dem Thema beschäftigt, mir bis jetzt aber noch keine Abhilfe schaffen können...
Vielleicht weiß ja jemand von euch noch weiter?
Vielen Dank schonmal und Gruß!
seerian