Habe ein Konto gelöscht

  • Re: Habe ein Konto gelöscht


    Gesendet: 27. Aug 2013, 17:25
    Von: rum
    An: diewich
    Sorry, aber...


    "Keine Forenhilfe per PN!



    - weil sowohl die Fragen, als auch die Antworten für viele interessant sind und nur im Forum der Allgemeinheit zur Verfügung stehen
    - weil ich das hier wie alle Anderen freiwillig und z. Teil sogar neben/während meiner Arbeit mache, unbezahlt und auf Basis "User helfen Usern", da kann es auch mal sein, dass ich 1-2 Tage keine Zeit/Lust/Laune habe und dann würdest Du vergebens warten
    - ich auch nur auf meinen Erfahrungsschatz zurückgreifen kann und andere vielleicht bereits viel bessere Lösungen haben
    usw...
    Deshalb bitte den Inhalt Deiner PN an mich ins Forum kopieren.
    Danke für Dein Verständnis!Thunderbird-Version:
    Betriebssystem + Version: Wi.7
    Kontenart (POP / IMAP):
    Postfachanbieter (z.B. GMX): Findekiste.de


    Tschuldigung, bin hier total neu!

  • Thunderbird Version 17.0.8
    Betr.System Windows 7
    Findekiste.de
    Kontoart: Leider ?


    Hallo !
    Habe bei eine meiner Mail Adressen das gesamte Konto gelöscht.Trotzdem taucht diese E-Mailadresse beim eingeben immer wieder auf. Was muß ich tun, damit sie endlich ganz verschwunden ist?
    Schöne Grüße

  • Zitat von "diewich"


    Habe bei eine meiner Mail Adressen das gesamte Konto gelöscht.Trotzdem taucht diese E-Mailadresse beim eingeben immer wieder auf.


    Hallo,


    der zweite Satz ist mir nicht ganz verständlich.
    Was meinst du mit "beim Eingeben"? "Wo" gibst du "was" ein ?
    Willst du sagen, dass beim Öffnen eines neuen Verfassen-Fensters automatisch die Adresse des gelöschten Kontos als Absender angezeigt wird?


    Gruß