Thunderbird-Version: 17.0.8
Betriebssystem + Version: Windows XP
Kontenart (POP / IMAP): IMAP
Postfachanbieter (z.B. GMX):freenet
Warum werden im Postausgang nicht automatisch die Unterordner "Posteingang", "Gesendet", "Papierkorb" eingerichtet (die mit den entspr. Bildsymbolen)?
Mail wird gesendet, aber ist dann in keinem Ordner zu finden.
Ein von mir eingerichteter Unterordner "gesendet" löst das Problem nicht, wird nicht angenommen.
Dies alles im Gegensatz zu zwei anderen, neu eingerichteten Konten, wo diese Einrichtung funktioniert hat.
(bei Kontenart POP, Postfachanbieter orange.fr)
Weiteres lästiges Problem: Die Hauptseite erscheint ohne die Menuleiste "Datei, Bearbeiten, Ansicht....usw.", sie erscheint aber beim Klick auf "Verfassen" in dem aufgerufenen Email-Fenster. Über diesen umständlichen Umweg ist also momentan nur Konto-Einrichtung möglich.
Danke im voraus für Hilfe