17.0.8:
Windows 7 64bit:
POP:
Alle:
Bisher konnte ich meine verfasste Mail auch als HTML anzeigen. Gibt es bei dem neuen Thunderbird ebenfalls eine Möglichkeit den Quelltext im HTML-Format anzuzeigen und zu bearbeiten??? Wer hilft mir und sagt mir, wie das jetzt geht??
Gruß Pulau2
Mails im Html-Code verfassen
-
Pulau2 -
7. September 2013 um 17:57 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Guten Tag Paulu2! (<= Ja, so viel Zeit nehmen wir uns hier ... .)
Selbstverständlich kann der Thunderbird in bislang jeder Version auch die Wünsche der Menschen befriedigen, welche unbedingt auf Klickibunti-Mails bestehen.
ZitatBisher konnte ich meine verfasste Mail auch als HTML anzeigen.
Ob du E-Mails im Reintextformat oder in Klickibunti anzeigen lässt, kannst du einstellen über Ansicht >> Nachrichteninhalt >> auswählenIn der Überschrift deines Postings steht: "Mails im Html-Code verfassen"
Welches Format du standardmäßig fürs Verfassen vorgeben möchtest, stellst du in den Konteneinstellungen >> Verfassen & Adressieren für jedes Konto einzeln ein.
Und wenn du (vernünftigerweise) Reintext als Standard eingestellt hast, kannst du beim Klock auf den "Verfassen"-Button die Shift-Taste drücken, und du bekommst für diese E-Mail das html-Fenster (html-Editor) angezeigt.ZitatGibt es bei dem neuen Thunderbird ebenfalls eine Möglichkeit den Quelltext im HTML-Format anzuzeigen und zu bearbeiten???
Selbstverständlich kannst du für jede Mail auch deren Quelltext anzeigen. Ansicht >> Nachrichten-Quelltext oder auch [Strg]+[U].MfG Peter
-
Hallo,
ZitatGibt es bei dem neuen Thunderbird ebenfalls eine Möglichkeit den Quelltext im HTML-Format anzuzeigen und zu bearbeiten???
Die gab es noch nie, aber mit einem Add-on ist das möglich, welches dir im Verfassenfenster in einer Spalte rechts den Quellcode anzeigt, der auch bearbeitet werden kann.
EditHtmlGruß
-
Danke mrb !!!!
Deine Antwort ist griffig, freundlich und entgegenkommend. So wünscht man sich eine Reaktion auf ein Hilfeersuchen.
Schau Dir Deine Antwort und die Deines Vorgängers Peter_Lehmann an. Auf solche Antworten kann ich verzichten.
Gerade von einem "sogenannten" Moderator erwarte ich freundliche Hilfe und nicht Belehrungen folgender Art:
"Selbstverständlich kann der Thunderbird in bislang jeder Version auch die Wünsche der Menschen befriedigen, welche unbedingt auf Klickibunti-Mails bestehen."
Nochmals Danke, Du hast mir sehr geholfen.
Gruß
Pulau2 -
Zitat
Auf solche Antworten kann ich verzichten.
Worauf du dich verlassen kannst. -
Community-Bot
3. September 2024 um 20:10 Hat das Thema geschlossen.