1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Einloggen auf secureimap.t-online.de fehlgeschlagen

  • Nedla
  • 16. September 2013 um 12:43
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • Nedla
    Mitglied
    Beiträge
    9
    Mitglied seit
    7. Nov. 2007
    • 16. September 2013 um 12:43
    • #1

    Thunderbird-Version: 17.0.8
    Betriebssystem + Version: WIN 7 prof
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX):t-online

    Schon sehr lange nutze ich Thunderbird auf 2 Rechnern.Nun habe ich auf einem ein Reinigungsprogramm laufen gelassen und prompt möchte Thunderbird für den Server secureimpa.t-online ein Passwort haben,dass ich aber leider scheinbar nicht habe/vergessen habe.
    Logge ich mich direkt über T-Online im I-net ein und gebe dort mein Passwort ein kann ich mich problemlos einloggen;dieses Passwort funktioniert aber nicht bei Thunderbird.
    Nutze ich nun aber Thunderbird auf meinem 2. Rechner,den ich Gott sei dank noch nicht mit einem Reinigungsprogramm bearbeitet/verunstalltet habe,klappt alles prima.
    Gibt es nun eine Möglichkeit auf dem funktionierenden Thunderbird irgendwo das Passwort zu finden um wieder auf dem 1.Rechner/Hauptrechner ein Einloggen hin zu bekommen?
    Ich hoffe SEHR ihr könnt mir helfen!!

  • mrb
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    111
    Beiträge
    24.310
    Mitglied seit
    13. Jun. 2004
    Hilfreiche Antworten
    8
    • 16. September 2013 um 12:56
    • #2

    Hallo,

    Zitat

    Logge ich mich direkt über T-Online im I-net ein und gebe dort mein Passwort ein kann ich mich problemlos einloggen;dieses Passwort funktioniert aber nicht bei Thunderbird.


    Nein, weil hier ein anderes Passwort verwendet werden muss. Lies die Anleitungen dafür auf der T-online-Seite.
    Dort gibt es übrigens auch Foren, in denen Mitarbeiter antworten.

    http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/conten…70/faq-45858386
    http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/conten…8/faq-155779971
    http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/conten…78/faq-55744701
    http://forum.telekom.de/foren/index/se…ienste,847.html

    Zitat

    Gibt es nun eine Möglichkeit auf dem funktionierenden Thunderbird irgendwo das Passwort zu finden um wieder auf dem 1.Rechner/Hauptrechner ein Einloggen hin zu bekommen?


    Ja. In Thunderbird: > Extras, Einstellungen > Sicherheit > Passwörter > gespeicherte Passwörter > "Passwörter anzeigen" .

    Gruß

  • Community-Bot 3. September 2024 um 20:10

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0 veröffentlicht

    Thunder 30. April 2025 um 00:04

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™