[Geklärt]Tb24 - Ordner: Neue Nachrichten nicht hervorgehoben

  • Hallo,
    auch bei mir war's das "Remove Duplicate Messages (Alternate) 0.3.7"-AddOn.
    Hab's auch gleich per Add-on Compatibility Reporter gemeldet, doch das war wohl überflüssig.
    Nun kann ich bestätigen, dass die Version 0.3.9b das Problem behoben hat.


    Vielen Dank an all Euch fleißige Poster.


    P.S.: Es wäre nett, falls jemand bemerkt, dass die Version 0.3.9 final raus ist, dies hier kund zu tun. Dann kann man von dem Developer-Channel wieder auf den Release-Channel umstellen.

  • Offizielle Lösung:
    https://getsatisfaction.com/mo…ges_not_highlighted?rfm=1



    MfG,
    Holk

  • Bei mir werden unter Linux, nach dem Update des Addons "Remove Duplicate Messages (Alternate)" auf die Version 0.3.8, die neu eingehenden Nachrichten wieder fett dargestellt.
    Danke für die Hilfe.


    MfG Christian