Nach Update auf 24.0 zu große Schrift, unveränderbar[erl.]

  • Hallo Theophil,


    aller guten Dinge sind drei (hier bebildert):








    Gruß
    Feuervogel

  • Genial, hat geklappt!


    Allerdings nur in Kombination mit dem Theme Font & Size Changer. Denn nachdem ich die Änderung (Wert von layout.css.devPixelsPerPx von -1.0 auf 1.0) vorgenommen hatte, war alles zum Programm gehörige viel zu klein, während die Schrift stimmte. Dann habe ich also mit Theme Font & Size Changer die Größe von normal auf 16 gesetzt und alles war / ist paletti!


    Super, herzlichen Dank, hier wird man ganz toll geholfen :top: !!!

  • Hallo Theo,


    Quote from "Theophil"

    ... war alles zum Programm gehörige viel zu klein, während die Schrift stimmte.


    Das kann daran gelegen haben, dass Du zuvor ja schon diverse Anpassungen vorgenommen hattest.


    Gruß


    Susanne

  • Ja, das "Riesending" vor meiner Nase war die Ursache.
    Und das Allerblödste: ich kannte die Antwort aus dem Firefox-Forum vor. ca. einem Jahr. Könnte es also sein, dass Updates doch erheblich in das Profil eingreifen?


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw