Farbe von Kalendern ändern? [erl.]

  • Thunderbird-Version: 24.0
    Lightning-Version: 2.6
    Betriebssystem + Version: Kubuntu 12.04


    Tach,


    weil das alles so schön geklappt hat mit meiner Kalenderei, habe ich dann auch direkt noch eine Frage, nämlich: Ich habe mir jetzt noch weitere Kalender angelegt, mit Schulferien, Feiertagen etc., die haben alle eine eigene Farbe, nun sehe ich, dass ich bei dem einen oder anderen Kalender die Farbe ändern möchte. Wie geht denn das schon wieder?


    Danke schon mal.

  • "edvoldi" schrieb:

    mache einen Doppelklick auf den Kalendernamen,

    Wenn Du mir sagst, wie ich zu den Kalendernamen hinkomme, dann will ich das gern probieren.

  • Die Kalenderliste findest Du normalerweise in der linken Spalte in der Kalenderansicht.
    Wenn Du diese Spalte nicht sieht, gehe mit der Maus an den linken Rand, dort verändert sich der Mauszeiger.
    Jetzt ziehe das Fenster nach rechts auf, jetzt sollte alle Deine Kalender zu sehen sein.


    MfG EDV Oldi

  • Hallo,

    "iLightning" schrieb:

    Einfach nen Doppelklick auf den Kalender


    nachdem das Thema erledigt ist und obiger "Tipp" schon vorher gegeben wurde,

    "edvoldi" schrieb:


    mache einen Doppelklick auf den Kalendernamen, dann siehst du es schon.

    entbehrt der vorige Beitrag jeglicher Sinnhaftigkeit.


    Ich schließe deshalb diesen Thread.
    [IMG:http://www.comicguide.net/images/smilies/closed.gif]