mehrere Adressbücher verwalten [erl.]

  • Thunderbird-Version: 24.0
    Betriebssystem + Version: Win 7 Home Premium Service Pack 1 [6.1.7601]
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): GMX, NGI und ARCOR
    Hallo,
    wenn ich in Thunderbird auf Adressbuch gehe kommt nur das aktuelle persönliche Adressbuch. Ich habe aber noch zwei andere Adressbücher (Outlook Import und gesammelte Adressen), die bei Verfassen eines Emails auch mit angezeigt werden. Mir gelingt es aber nicht, die Adressbücher zu bearbeiten, um alte falsche Adressen zu löschen. Wenn ich in der normalen Thunderbird-Maske das Adressbuch anklicke kommt nur das persönliche Adressbuch und keine Auswahl.
    Wie kann man die anderen Adressbücher ansprechen und bearbeiten?
    Danke Wolf

    Thunderbird 52.7.0
    Vista Home Premium
    Postfachanbieter: NGI (POP), GMX (IMAP), 1&1 (IMAP), gmail (IMAP)
    Virensoftware ESET 32

  • das war es !!
    Vielen Dank!
    Wolf

    Thunderbird 52.7.0
    Vista Home Premium
    Postfachanbieter: NGI (POP), GMX (IMAP), 1&1 (IMAP), gmail (IMAP)
    Virensoftware ESET 32