Fotos in Noia-Fox

  • Thunderbird-Version: 24
    Betriebssystem + Version: Win8
    Kontenart (POP / IMAP):
    Postfachanbieter (z.B. GMX): aon


    Verwende seit heute das Add-On Noia Fox. Dort gibts im Adressbuch die Möglichkeit, den jeweiligen Adressen über "Eigenschaften" Fotos beizufügen. Das funktioniert auch im Eigenschaften-Fenster sehr gut (über "Durchsuchen" erscheint das Foto); wenn ich dann auf O.K. klicke, müsste ja das Foto im Adressbuch bei jeweiligen Namen aufscheinen - tut es aber nicht! Nach wie vor die grausliche Standard-Grafik... Was mach ich da falsch? Da gibts doch eigentlich keine Fehlerquellen, oder?
    Danke!
    Gerald

  • Hallo Gärtner,


    ich kann Dir nur sagen, dass ich das mit dem Standard-Scheme auch habe. Scheint ein Problem von MoreFunctionsForAddressBook zu sein. Oder ein TB-Problem. Oder beides. Wenn Du eine Lösung gefunden hast, freute ich mich, wenn Du sie uns hier mitteiltest.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite