TBBackup gibt Fehlermeldung ...

  • Beim Versuch, mit TBBackup mein Thunderbird-Profil zu sichern, taucht immer wieder die Fehlermeldung auf, es sei nicht genug Speicherplatz vorhanden.


    Das ist aber eindeutig nicht der Fall!


    Was mache ich falsch?

  • Hallo,
    beim Hersteller lese ich

    Zitat

    Hinweis:
    Mit TBBackup können ausschließlich Thunderbird Daten gesichert werden. Die Versionen 1 bis 3 von Thunderbird werden unterstützt. Mit neueren Thunderbird Versionen wurde TBBackup nicht getestet.


    Du hast zwar deine Version nicht erwähnt, aber inzwischen sind die Versionsnummern zweistellig...
    Gruß, muzel

  • Hallo mozilli,


    Du kannst Dein Thunderbirdprofil auch alternativ mit Hilfe der Erweiterung ImportExportTools bequem und automatisiert sichern, so wie ich es hier beschrieben habe.


    Gruß
    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier