Terminstatus per shortcut ändern

    Thunderbird-Version: 24.0.1
    Lightning-Version: 2.6
    Betriebssystem + Version: win7 64 Bit


    Hallo zusammen,
    ich muss häufig den Status eines Termines ändern und kenne nur den Weg über Eintrag öffnen, Menü Einstellungen/Status und dort dann ändern. Gibt es dafür auch einen Shortcut oder kann man sich einen selbst erstellen, um z.B. generell einen Termin auf bestätigt oder vorläufig zu setzen?
    Vielen Dank
    Julian

  • Hallo JulianLE,
    hier findest Du die Tastaturkürzel für Lightning.


    MfG
    EDV Oldi

    Hallo EDVOldi,
    leider ist eben kein Shortcut für das Ändern eines Status dabei. Daher meine Frage, ob man selbst einen erstellen kann.

  • Quote from "JulianLE"

    Daher meine Frage, ob man selbst einen erstellen kann.


    Wenn es nicht vorgesehen ist, nein.


    MfG
    EDV OLdi