Kompatibilität MoreFunctionsForAddressbook [erl.]

  • Thunderbird-Version: 24.0.1
    Betriebssystem + Version: win7
    Kontenart (POP / IMAP):
    Postfachanbieter (z.B. GMX):


    Guten Tag zusammen,


    ich würde gerne die Erweiterung MoreFunctionsForAddressbook nutzen. Im Wiki (http://www.thunderbird-mail.de…ung_einiger_Erweiterungen) ist sie verlinkt (https://nic-nac-project.org/~kaosmos/morecols-en.html). Auf der Downloadseite steht kein Hinweis wie alt die letzte version ist. Nur der Hinweis auf TB 3.0 und höher und das der Entwickler Bugs weiterhin beheben will. Nutzt jemand die Erweiterung unter der aktuellen Version (24.0.1) von TB und kann evtl. seine Erfahrungen hier kurz schreiben?


    gruss bernd

  • "McBernd" schrieb:

    Nutzt jemand die Erweiterung unter der aktuellen Version (24.0.1) von TB


    Hallo,


    ja, ich verwende MoreFunctionsForAddressBook Vers. 0.6.8.2 in Verbindung mit TB 24.1 und die Kombination läuft problemlos.


    Gruß


    Michael

    Viele Grüße


    Michael


    Win 8.1 * 64 & Win 7 * 64 / AV & FW Norton Security 22.12.0.104
    pop.1und1.de:995 SSL/TLS Passwort, normal
    smtp.1und1.de:587 STARTTLS Passwort, normal true

    FRITZ!Box 7490

  • "Dinole" schrieb:

    ...ja, ich verwende MoreFunctionsForAddressBook Vers. 0.6.8.2 in Verbindung mit TB 24.1 und die Kombination läuft problemlos...


    Besten Dank für die Information. Ich wurde hier (http://www.thunderbird-mail.de…iewtopic.php?f=39&t=64594) auch auf die Erweiterung verwiesen. Ich habe mir die Erweiterung heute installliert und sie läuft bis anhin problemlos.


    gruss bernd und nochmals besten dank

  • Ich dachte ich geben mal Rückmeldung falls andere auch Interesse haben. Ich verwende MoreFunctionsForAddressBook Vers. 0.6.8.2 nun schon fast 3 Wochen mit dem aktuellen TB (V24.1.1) und es läuft ohne Probleme. Vor allem in Bezug af vcards ist das addon echt klasse.


    gruss bernd