Verteiler-Liste

  • Thunderbird-Version: 25
    Betriebssystem + Version: windows 7
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): Google Mail


    ich versuche eine Mail per Liste zu verschicken. Bekomme beim Senden die Mitteilung, dass es zu viele Adressen seien. Unter anderem steht da: Der Server antwortete: 4.5.3 your message has too many recipients. Wer hilft mir?

  • Vielen Dank für die Antwort.
    Mail Merge habe ich schon vorher versucht, bekomme aber die Meldung: "Mail Merge konnte nicht installiert werden, weil es nicht mit Firefox 25.01 kompatibel ist".
    Also Liste splitten.
    Gruß

  • Zitat von "Siebenmeter"

    "Mail Merge konnte nicht installiert werden, weil es nicht mit Firefox 25.01 kompatibel ist".


    Hallo,


    diese Meldung ist normal, da Mail Merge kein Add-on für Firefox ist, sondern für Thunderbird ;)


    Gruß