Kann die Mittelleiste wie früher schmäler werden? [gelöst]

  • Thunderbird-Version: 24.1.1
    Betriebssystem + Version: MS Win7 SP1
    Kontenart (POP / IMAP): pop.googlemail.com Port 995
    Postfachanbieter (z.B. GMX): sunrise.ch über google


    Nach dem Übergang von Ver. 4.42 auf 24.1.1 kann ich die Mittelleiste/Bar zwischen "Betreff:" und der Anzeige des Mail-Textes nicht mehr schmäler machen, wahrscheinlich wegen der Buttons für "Antworten", "Weiterleiten" etc. Auch sonst sehe ich sowohl Betreff als auch kann ich mit entspr. Einstellung den Absender und Empfänger oben in der gleichen Linie sehen.
    Das es nicht geht, schmälert aber den Platz für die Liste der Emails bzw. die Darstellung deren Inhaltes. Früher konnte man die Angaben in dieser Leiste minimieren. Geht es jetzt auch und wenn ja, wie?
    Sufferer

    Einmal editiert, zuletzt von sufferer ()

  • Hallo sufferer,


    Du klickst auf den <Ändern>-Schalter Deines ersten Beitrags und ergänzt den Betreff am Anfang oder am Ende mit [Erledigt], [Gelöst] oder einem anderen passenden Begriff.


    Gruß
    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier