Thunderbird-Version: 24.0
Betriebssystem + Version: Win 7
Kontenart (POP / IMAP): POP
Postfachanbieter (z.B. GMX): GMX
Hallo zusammen,
ich verwende Thunderbird mit mehreren Identitäten. Seit einigen Tagen kann ich die Mails einer Identität nicht mehr löschen. Der Button im Pulldownmenü oder in der Mailansicht ist noch vorhanden, zeigt nur keine Wirkung mehr. Ich kann die Mails in den Papierkorb verschieben und da löschen, aber nicht direkt im Posteingang oder "Gesendet" - Ordner. Bei den anderen Identitäten funktioniert das problemlos.
Ich habe im Forum gesucht, aber bin aus den Antworten nicht schlau geworden. Die Datei Inbox der Identität ist 140mb groß, das sollte nicht zu groß sein, die der anderen Identitäten sind deutlich größer und funktionieren fehlerfrei. Den betroffenen Ordner komprimiert habe ich mehrfach, das ändert nichts. Am Provider kann es m. E. nicht liegen, da, wie gesagt mehrere Identitäten verwendet werden, die alle bei gmx sind.
Hat jemand eine Idee oder einen Tipp?
Herzlichen Dank
Daniel