Schaltflächen unter Windows 8

  • Thunderbird-Version: 24.2.0
    Betriebssystem + Version:Win 8.1


    Hallo liebes Forum,


    erstmal frohes neues !! :)


    So nun meine Frage:


    Unter Win XP hatte der Thunderbird bunte Schaltflächen die mir gut gefallen haben.


    Nun unter Win 8 sind alle in schwarz gehalten was mir nicht so gut gefällt.


    Diese hätte ich gerne wieder.





    Ist es möglich die alten Schaltflächen wieder herzustellen???


    Wenn, wie gehe ich vor?
    Was muß ich machen?


    Würde mich über Antwort sehr freuen.


    Jonny

  • Zitat von "jonny-007"

    Ist es möglich die alten Schaltflächen wieder herzustellen???


    Hallo Jonny,


    Die farbigen Icons der Schaltfläche von Thunderbird sind auf allen Plattformen von monochromen Icons abgelöst worden, auf Windows seit der Einführung des Aero-Theme mit Vista und Win 7.
    Ein "Hack", wie man die farbige Schaltfläche von TB unter XP zumindest für Vista und Win 7 wiederherstellen kann, ist hier beschrieben: http://forums.mozillazine.org/….php?p=10984451#p10984451


    Zitat

    Was muß ich machen?


    Am einfachsten wird es sein, wie schon von tempuser vorgeschlagen, eine "farbiges" Dritt-Thema zu suchen.


    Gruß