OT-Beiträge aus dem Thread "Nach Wiederherstellung sind ..."

  • Edit: Ich komme gerne Susannes Vorschlag nach:
    Es folgen also die OT-Beiträge aus dem im Betreff angedeuteten Thread Nach Wiederherstellung sind alte Konten da... neue dafür weg
    Mod. graba



    Hallo,


    <OT>


    Zitat von "slengfe"

    in der Tat, ... . Da hat sich mrb ja mal richtig ins Zeug gelegt


    Das klingt ja, als würde mrb ansonsten auf der faulen Haut liegen. Aber ich hab's ja geahnt: die vielen, hilfreichen Beiträge stammen bestimmt von einem Ghostwriter ;-)


    Zitat von "slengfe"

    ... und man dieses Tool eigentlich nciht braucht


    Ja, das sehe ich ähnlich. Ein Tool speziell für Mozilla erscheint mir nicht sinnvoll. Ein Backup sollte alle wichtigen Daten enthalten, nicht nur E-Mails, Bookmarks usw. .

    </OT>


    Gruß


    Susanne

  • Zitat von "SusiTux"

    Das klingt ja, als würde mrb ansonsten auf der faulen Haut liegen. Aber ich hab's ja geahnt: die vielen, hilfreichen Beiträge stammen bestimmt von einem Ghostwriter ;-)


    Oh, nein!!! DAS wollte ich damit nicht sagen. Susi: Du drehst mir die Worte im Munde herum. Schäm' Dich was.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 64 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite | Fritzbox 7490

  • Zitat von "slengfe"

    DAS wollte ich damit nicht sagen.


    Ja, ja, das sagt mein Mann auch immer.


    Zitat von "slengfe"

    Du drehst mir die Worte im Munde herum.


    Das allerdings auch, gelegentlich ;-)

  • [OT]
    @ SusiTux u. Slengfe


    Hallo ihr beiden Turteltäubchen, :mrgreen:

    Zitat von "SusiTux"


    Ja, ja, das sagt mein Mann auch immer.


    Das allerdings auch, gelegentlich ;-)


    ihr solltet euch unbedingt im Auge behalten, falls euch "zufälligerweise" aus irgendeinem Grund euer Partner bzw. eure Partnerin abhandenkommen sollte. Bei so viel Übereinstimmung fällt dann das Sich-Aneinandergewöhnen wesentlich leichter.


    [/OT]

  • [OT]
    Der ist nicht schlecht :-)


    Aber jetzt habe ich all die Jahre so viel Energie und Zeit verwendet, mir meinen Mann zu erziehen - das wäre dann ja alles für die Katz ;-)


    Nachher wird er sicher lachen und mir erklären, wie es sich wirklich verhält. Und ich werde sagen:


    Code
    1. apt-get install Die_Irrtuemer_der_Maenner


    [/OT]

  • Hmm, ich muss doch sehr um Einhaltung der Forenregeln bitten!


    Kommerzielle und/oder professionelle Partnervermitllung oder gar Eheanbahnungen sind laut Forenregeln strikt untersagt.


    Desweiteren sind die obigen Ausführungen durchaus dazu geeignet, bestehende Partnerschaften/Ehen zu gefährden :eek:


    Bei fortgesetzer Handlung sind Verwarnungen bis zur Sperrung der Beteiligten, hier graba, slengfe und die Lady Susanne zur Räsonierung unabdingbar!

    Mit der Bitte um gefällige Beachtung


    rum
    Moderator

  • [OT]

    Zitat von "rum"

    Kommerzielle und/oder professionelle Partnervermitllung oder gar Eheanbahnungen sind laut Forenregeln strikt untersagt.


    Wir agieren hier im Forum natürlich ohne Entgelt! :mrgreen:

    Zitat von "rum"

    Bei fortgesetzer Handlung sind Verwarnungen bis zur Sperrung der Beteiligten, hier graba, slengfe und die Lady Susanne zur Räsonierung unabdingbar!


    graba
    Moderator

    [/OT]

  • [OT]

    Zitat von "rum"

    ... sind Verwarnungen ... zur Räsonierung unabdingbar!


    Da mein lieber Ehemann hier ebenfalls gelegentlich mitliest, muss ich mich eh schon auf eine "Räsonierung" einstellen. ;-)
    Und wer weiß, was im Hause slengfe los sein wird ... .
    [/OT]

  • [OT]

    Zitat von "rum"

    Bei fortgesetzer Handlung sind Verwarnungen bis zur Sperrung der Beteiligten, hier graba, slengfe und die Lady Susanne zur Räsonierung unabdingbar!


    Hey, was habe ich denn bitte getan??? :nixweiss: Ich bin das Opfer dieses hinterhältigen Kupplungsversuchs und unschuldig wie ein Lamm.
    Aber schöne Grüße an Susis Mann. :mrgreen:
    [/OT]

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 64 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite | Fritzbox 7490

  • Hallo,
    [OT]

    Zitat von "slengfe"

    Ich bin das Opfer... und unschuldig wie ein Lamm.


    Das sind die typischen Entschuldigungsfloskeln, die keiner mehr glaubt. :mrgreen:
    [/OT]
    Ich befürchte, dass der TE aufgrund der massenhaften OT-Beiträge inzwischen die Flucht ergriffen hat... ;)

  • [OT]

    Zitat von "slengfe"

    ... unschuldig wie ein Lamm.


    Na, des glaub i fei net so ganz.


    Zitat von "slengfe"

    Aber schöne Grüße an Susis Mann.


    Er lässt ausrichten, dass er die Grüße gern an die Herren slengfe und graba persönlich übermitteln würde, wenn er wieder im Lande ist.


    Hab' ich eigentlich schon erwähnt, dass mein Nachame Klitschko lautet? ;-)


    Na - mein Mo is a ganza liaba, a bisserl frech vielleicht und manchmal noch a Lausbub.


    [/OT]


    P.S.: Sollten wir den OT-Teil vielleicht abtrennen? Firebull traut sich sonst gar nicht mehr zu Wort.

  • Hallo,


    damit

    Zitat von "slengfe"

    Ich bin das Opfer dieses hinterhältigen Kupplungsversuchs und unschuldig wie ein Lamm.

    wäre auch die Frage nach deinem außerforischen Beruf geklärt: Politiker


    Zitat von "SusiTux"

    Hab' ich eigentlich schon erwähnt, dass mein Nachame Klitschko lautet?

    irre, dann bist du ja meine Schwägerin, grüß Wladimir von mir :box:

  • LOL!


    Мне здесь нравится!


    (ich hoffe, Google hat jetzt keinen Blödsinn gemacht ;-))

  • Zitat von "SusiTux"

    Мне здесь нравится!

    hmm, Я тоже! Здесь, однако, это также красиво.

  • Zitat von "muzel"

    Müßte das nicht "Мне тоже" heißen?

    wenn man der ist, der aus oben genannten hervorgeht, dann hat man einfach Recht. Noch Fragen? :mrgreen:

  • Zitat von "graba"

    Русский язык для маленьких детей

    jeep, schön, wenn man sich da noch was von behalten hat :hallo: