Web.de Konto lässt sich nicht einrichten unter Thunderbird

• Thunderbird-Version: 24.2.0
    Betriebssystem + Version: Win7 X64
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter: web.de

Hallo, ich habe heute versucht meine Email Konten unter Thunderbird zu konfigurieren. Ein Konto läuft einfach nicht, egal was ich tue und zwar das Web.de Konto.
    Komischerweise lassen sich alte Nachrichten vom web.de Konto abrufen, aber wenn ich eine neue Email ins Web-Konto bekomme, lässt sich diese nicht mit Thunderbird abrufen???!! :gruebel:
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke.

• Danke für deine schnelle Antwort. Also mir ist gerade aufgefallen, dass Thunderbird nur die Emails aus dem Web.de Ordner ,,Freunde" abruft. Emails die im Ordner ,,unbekannt" landen, werden von Thunderbird nicht abgerufen.
    Wie kann ich das ändern?
    Ich habe mal ein Screenshot von den Servereinstellungen gemacht, ich hoffe das hilft dir ;)

• Zitat von "heiko.mambo"

egal was ich tue und zwar das Web.de Konto.

Hallo,
    Vielleicht liegt es an dieser Einstellung? Mit der notwendigen "neuen Verschlüsselung-Einstellung" sollte es so aussehen.
    Gruß emi

• Außerdem muss das Abruf-Intervall auf mindestens 15 Minuten erhöht werden, zumindest bei der Kostnix-Variante eines WEB.DE-Kontos.

Gruß
    Feuerdrache

„Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier