Thunderbird-Version: 24.2.0
Betriebssystem + Version: windows 7 Home Premium
Kontenart (POP / IMAP): POP/IMAP
Postfachanbieter (z.B. GMX):kabelmail
Hallöchen zusammen!
Plötzlich konnte ich keine Emails mehr löschen, nurmehr duch Verschieben in den Papierkorb, was bei vielen eingegangenen Mails lästig ist. Habe hier im Forum mehrere Beiträge zum Thema durchgesehen. Fazit: Das Problem haben viele, alle Lösungsversuche wurden erfolglos durchprobiert, es liegt also möglicherweise ein Programmierfehler vor.
Eine weitere Besonderheit ist mir aufgefallen: Im Menupunkt EXTRAS müsste ich über KONTEN an mein Konto kommen. Aber die Schaltfläche KONTEN ist gar nicht vorhanden. Seltsam, seltsam ...
Was liegt näher, als die von meinem Postfachanbieter empfohlene Version TB 3.x zu installieren, in der Hoffnung, dass die besser funktioniert? Nichts! Oder?