Kann keine Mails schreiben *Hilfe*[erl.]

  • Thunderbird-Version: 24.2.0
    Betriebssystem + Version:Win XP SP 3
    Kontenart (POP / IMAP): POP und Imap
    Postfachanbieter (z.B. GMX):GMX T-online;Maili.de,Yahoo



    Ich wollte heute in Tunderbird eine Mail schreiben,doch es öffnet sich keine Textfeld gestern ging es noch...
    Was kann ich tun?
    eingestellt ist:Normaler Text,Variable Breite ,sind beide grau unterlegt??? :flehan:

  • Ich kann den Beitrag nicht löschen er steht immer wieder da....ganz im Ernst *Selbstgespräche* mache ich nicht ich warte nur auf Hilfe weiter nichts

  • Zitat von "Lona"

    Ich kann den Beitrag nicht löschen er steht immer wieder da....


    Hallo,


    versteh ich nicht.
    Willst du deinen ersten Beitrag in diesem Thread wieder löschen, da dein Problem gelöst ist?
    Das geht nicht, wenn du schon einen weiteren Beitrag eingestellt hast.


    Falls dein Problem noch besteht:
    offensichtlich versuchst du, eine Mail in HTML zu schreiben.
    Aber was heißt dann "es öffnet sich kein Textfeld"?
    Siehst du ein Verfassen-Fenster mit lauter Adresszeilen und am unteren Rand die Formatierungsleiste?
    In diesem Fall gehst du mit dem Mauszeiger auf den kleinen Punkt mitten über der Formatierungsleiste und ziehst die Leiste zum oberen Fensterrand.


    Gruß

  • Vielen Dank ich wusste mir nicht zu helfen...durch deine Hilfe hab ich es jetzt hinbekommen...
    Der Tread ist jetzt erledigt


    LG Lona