Thunderbird-Version: 24.3.0.
Betriebssystem + Version: Mac OS 10.6.8
Kontenart (POP / IMAP): POP
Postfachanbieter (z.B. GMX): UPC (inode)
Hallo,
Seit dem letzten update kann ich keine mails mehr auf thunderbird empfangen.
Die Fehlermeldung lautet: Fehler biem Senden des Passworts. Der mail server mail.inode.at
antwortete: pop operation is not allowed for this user.
Ich bin bereits mit dem Server/Postfachbetreiber alle Einstellungen durchgegangen, alles korrekt.
Webmail direkt bei Betreiber funktioniert auch, das Passwort stimmt, alles ok hier.
Der Betreiber hat mir geraten Thunderbird zu löschen und neu zu laden, da wahrscheinlich "im Hintergrund"
irgendwo ein Fehler wäre.
Habe schon etwas nachgeforscht, kann aber die Profil Dateien im Mac (Mountainlion) nicht finden, unter Library sind sie nicht.
Wie kann ich mein Profil kopieren, Thunderbird löschen und neu installieren?
Oder gibt es eine andere Möglichkeit die POP Funktion wieder herzustellen?
Vielen Dank im Voraus, bin schon recht verzweifelt.
Cyra