Thunderbird-Version: 24.3.0
Betriebssystem + Version: Windows 8.1
Kontenart (POP / IMAP): POP
Postfachanbieter (z.B. GMX):t-online.de
Ich habe die Telekom Verschlüsselung installiert, meine Test-Nachrichten kommen auch an, aber ich habe ein Problem, ich erhalte unter Konteneinstellungen folgende Fehlernachricht, mit der ich nichts anstellen kann:
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Der angegebene Ordner "C:\Users\Bert\AppData\Roaming\Thunderbird\Profiles\3n9o8ilb.default\Mail\popmail.t-online.de" ist zum Abspeichern von Nachrichten nicht geeignet. Bitte wählen Sie einen anderen Ordner.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Was mus ich tun?
Umstellung Thunderbird Verschlüsselung Telekom
-
rfh -
14. März 2014 um 15:13 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Zitat von "rfh"
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Der angegebene Ordner "C:\Users\Bert\AppData\Roaming\Thunderbird\Profiles\3n9o8ilb.default\Mail\popmail.t-online.de" ist zum Abspeichern von Nachrichten nicht geeignet. Bitte wählen Sie einen anderen Ordner.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Was mus ich tun?
Hallodie Forensuche mit (einem Teil) dieser Meldung füttern. Das haben wir bereits mehrfach und ausführlich diskutiert.
Gruß Ingo
-
Hallo Ingo, danke für den Hinweis. Trotz intensiver Bemühung und Eingabe verschiedener Begriffe habe ich keinen Lösungsvorschlag gefunden. Gib mir doch bitte einen Hinweis wo ich einen Beitrag finden kann. Danke. rfh
-
Hallo,
bist du bei der Suche auch folgendem Thread begegnet?
Der angegebene Ordner ist zum Abspeichern von Nachrichten...
-
Community-Bot
3. September 2024 um 20:10 Hat das Thema geschlossen.