vermisse: Ansicht alle email-Konten [erl.]

  • Thunderbird-Version: 24.4.0
    Betriebssystem + Version: XP pro SP3
    Kontenart (POP / IMAP): Pop
    Postfachanbieter (z.B. GMX): Eigener Server Hosteurope


    Hallo Servus
    Ich habe da mal ne Frage........
    Habe nun auf Thunderbird 24.4.0 aktualisiert.
    Nun habe ich mehrere Email-Konten/Adressen eingerichtet und bisher konnte ich alle Eingänge in EINER Ansicht/Reiter abrufen (globales Konto?). Dies ist nun nicht mehr der Fall, nun habe ich in jedem Konto einen eigenen Posteingang. In den Einstellungen kann ich dies nicht mehr finden um die Piosteingänge aller Konten zusammen zu sehen. Wo versteckt sich diese Ansichts-Einstellung?
    Grüße

  • Danke Graba
    Ich schrieb bereits, dass ich Pop-Konten nutze.
    Ich habe es mal probiert: Nun ist es aber so, dass ich bei der vorherigen Version von Firefox die emails alle "gesammelt" lesen konnte (standen ganz oben über den einzelnen Fostfächern, links) und ggf einzeln in gewisse Unter-Ordner der unterschiedlichen Posteingänge verschieben konnte. Hier sehe ich jedoch keinen einzelnen (Unter)Ordner der unterschiedlichen Postfächer mehr.
    Ich hoffe, Du kannst nachvollziehen, was ich meine!

  • Hallo,


    dann meinst du vielleicht die Ansicht "Gruppierte Ordner"?
    Menû "Ansicht" -> Ordner -> Gruppiert


    Gruß