Termine suchen

  • Thunderbird-Version: 28.0
    Lightning-Version: 2.6.4
    Betriebssystem + Version: Windows 7



    Hallo,


    Ich habe Probleme mit der Terminsuche:


    einige Suchparameter z. B. alle Termine (Vergangene und zukünftige), die nächsten 14 Tage, alle zukünftigen Termine funktionieren nicht. Ich finde allerdings Termine die z. B. "in den nächsten 31 Tagen" stattfinden.


    Weiss jemand woran das liegen könnte?


    Danke und Gruss

  • "Emilia" schrieb:

    Thunderbird-Version: 28.0
    Lightning-Version: 2.6.4


    Das kann nicht funktionieren, die Beta Version von Thunderbird braucht die Lightning Version 3.0b1-candidates


    Es gibt jetzt auch die Beta 29 in deutsch, hier brachst Du die Version 3.1b1-candidates


    MfG
    EDV Oldi

  • Edit: Vollzitat gelöscht! Bitte zum Antworten die Buttons Antworten oder SchnellAntwort verwenden bzw. bei Einsatz des Buttons Zitieren nur das unbedingt Notwendige aufführen! Mod. graba


    meine Güte, was habe ich denn da gesehen? Meine TB version ist die 24.4.0 (FF ist 28.0). Lightning stimmt: 2.6.4


    Entschuldigt ... :redface:


    Beta? Kannst du mir das kurz auffächern? Und was ich jetzt tun muss?

  • Ok, dann hast Du fast die aktuelle Version.
    Die Version Thunderbird 24.5.0 erscheint in wenigen Stunden.
    Wenn Du in der Kalender Ansicht bist und in dem Such Fenster "Alle Termine" ausgewählt hast, erscheinen bei mir alle Termine.
    Es sollte der Titel, der Beginn, das Ende und die Kategorie in diesem Fenster zu sehen sein.
    Ganz rechts neben der Kategorie ist ein Rechteck, wenn Du darauf klickst erscheint eine Auswahl.
    Hier kannst Du bestimmen was in dem Suchfenster zu sehen ist.
    Achte auch auf die ab- oder aufsteigende Sortierung.


    MfG
    EDV Oldi

  • "graba" schrieb:

    zum Zeitpunkt deines Beitragschreibens ist die aktuelle Version schon vorhanden gewesen


    Aber sie wurde mir erst jetzt zum Download angeboten.
    Ich habe Deinen Hinweis gelesen, aber erst jetzt kam noch dem Klick auf "Über Thunderbird" die aktuelle Version.