Thunderbird-Version: 24.5.0
Betriebssystem + Version: XP, SP3
Kontenart (POP / IMAP): pop
Postfachanbieter (z.B. GMX): Arcor
Hallo,
wollte was Gutes tun und von 17 auf 24.5 Update gemacht. Das klappte reibungslos und erst am Tag danach stelle ich fest, von Arcor kein Posteingang mehr.
Es sind (Familie) 7 Mailkonten installiert: 4 x Freenet, 1&1 und 2 x Arcor. Alle Postfächer, außer den beiden Arcorfächer zeigen den Posteingang. Per WebMail kann ich sehen, dass Post für die beiden Fächer ansteht.
Ich habe ein Konto der beiden entfernt und wollte dies neu installieren, was misslang, Fehlermeldung: nicht möglich. Zum Test wollte ich ein bisher nicht benutztes Mailkonto von Arcor hinzu installieren. Da bekomme ich die Meldung Username oder Passwort falsch. Das Konto existiert aber (getestet).
Anfrage bei Arcor ohne diesbezügliche Antwort.
Leider habe ich die Alt-Version von Thunderbird schon gelöscht. Im Forum habe ich vieles aber nichts Vergleichbares gefunden. Was kann ich tun?
Ist ein solcher Fehler woanders schon einmal aufgetreten? Ich hoffe und bitte um Hilfe.
Vielen Dank schon mal vorweg.
Gruß, Likos