Passwort-Misere

  • Thunderbird-Version: 24.5.0
    Betriebssystem + Version: Win7 Home
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): gmx


    Ich habe mein gmx-Passwort geändert und nun jedesmal wenn ich eine Mail versend emuß ich ihn in Tbird eintragen. Wie kann ich das abstellen?


    Danke im Voraus

  • Hallo katysmith (schön, begrüßt zu werden, oder?),


    setze den Haken bei Passwort speichern, wenn Du das nächste Mal das Passwort eingibst.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 64 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite | Fritzbox 7490

  • Sorry, das habe ich vergessen,
    Hi everybody, good morning!
    Vielen Dank für die prompte Antwort. Ich habe besagte Haken gesetzt und gestern funktionierte es aber leider würde ich frühmorgens wieder aufgefordert den Passwort einzutragen. Na ja, ich versuche es halt nochmal und vielleicht klappt es diesmal (für immer).
    Danke nochmal.

  • Hallo,


    sollte es nicht klappen, so lösche das Passwort aus dem Passwortmanager und versuche es erneut. Dann sollte es klappen. Auch ich hatte schon mal das Gefühl, dass TB ungern Passwörter überschreibt. Aber neue anlegen, tut er wie ein Weltmeister... ;)


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 64 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite | Fritzbox 7490

  • Okay, vielen Dank ich werde es ausprobieren und mich zurückmelden wenn nicht.
    Ade und schönes Wochenende (sieht aber in Bln wettermäßig nicht danach aus leider).

  • Thunderbird-Version: 24.5.0
    Betriebssystem + Version: Windows 7 Ultimate (x64)
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): GMX ProMail
    Hardware 1: ASUS MAA785TD-V EVO, AMD Phenom X4 2,2 GHz, 6GB Ram
    Hardware 2: Samsung CLX-3170 FN, Logitech K800 & M325
    Software: DELL Ultimate64 VV, Alcohol VV, Office VV
    Aufbau: PC in Schrankwand, 37" ToshibaTV - Monitor per HDMI
    _______________________________________


    Hallo..

    Zitat von "katysmith"

    ..sieht aber in Bln wettermäßig nicht danach aus leider..


    Hier im Wilden Osten (Marzahn) siehts noch ganz gut aus :smilingplanet:
    Grüße ins "Unwettergebiet".. :grosseaugen: :glasswim:

    "Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken! Denke nie, denn wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, gedacht doch hast du nie!"
    Quelle

    Einmal editiert, zuletzt von Harald Berlin ()

  • Na, na, na.
    Mein Posting ist von 09:00 und etwas - da sah es ernsthaft nicht gut aus.
    Jetzt haben wir auch etwas Sonne.

  • Thunderbird-Version: 24.5.0
    Betriebssystem + Version: Windows 7 Ultimate (x64)
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): GMX ProMail
    Hardware 1: ASUS MAA785TD-V EVO, AMD Phenom X4 2,2 GHz, 6GB Ram
    Hardware 2: Samsung CLX-3170 FN, Logitech K800 & M325
    Software: DELL Ultimate64 VV, Alcohol VV, Office VV
    Aufbau: PC in Schrankwand, 37" ToshibaTV - Monitor per HDMI
    _______________________________________


    Hallo katysmith,


    so ernst war das auch nicht gemeint. Entschuldigung, wollte niemanden beleidigen.


    Harald aus Marzipanien :D

    "Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken! Denke nie, denn wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, gedacht doch hast du nie!"
    Quelle

  • Hallo,


    ähm, es fehlt hierbei

    aber noch die zur Bearbeitung dringend und unerlässlich notwendige Angabe der Farbe der Schrankwand :schlaumeier:






    SCNR :flehan: *...leise davonschleich...*

  • LoL :D

    "Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken! Denke nie, denn wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, gedacht doch hast du nie!"
    Quelle