multiple Fehler beim Weiterleiten von Mails.

• Thunderbird-Version: 24.5.0
    Betriebssystem + Version: W7 prof
    Kontenart (POP / IMAP): beide
    Postfachanbieter (z.B. GMX): eigener Server

WANN endlich wird sich einmal jemand um die sehr vielen Fehler, in der Prozedur "weiterleiten" kümmern, die auftreten, wenn man mehrere Konten hat?

Durch die vielen Fehler wird auch viel SPAM erzeugt.

Es hat auch einen Haufen Fehler im HTML-Email-Editor .

• Etwas konkreter sollte es schon sein, oder hatte da jemand zuviel "brainstuff" :mrgreen:

• Hallo,

dir ist aber schon klar, dass hier im Forum nur User Usern helfen und keine Entwickler mit lesen?
    Deine Wünsche und Forderungen kannst du los werden, wenn du ganz oben links auf das TB-Logo klickst und dich dann bei "Weiterentwicklung" durchhangelst.

• Guten Tag brainstuff! (<= Ja, so viel Zeit nehmen wir uns hier ... .)

Da ich deine vielen "Probleme" nicht habe/kenne, kann ich dir auch keine dir helfende Antwort geben.
    Aber eines kann ich dir sagen.
    Wenn jemand so wie du hier hereinplatzt, und uns seine Probleme so wie du vor die Füße ko***, dann braucht sich dieser User nicht wundern, wenn er zukünftig ignoriert wird. Manche Leute wollen sich eben selbst den Ast absägen, auf dem sie sitzen.
    Musste einfach mal gesagt werden.

Und als höflicher Mensch verabschiede ich mich auch, deshalb:
    Mit freundlichen Grüßen!
    Peter

Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!

• Peter ... auch wenn man mich hier wahrscheinlich aus dem Forum "rausschmeisst": Du bist ein xxxxxx

Wenn Du mit Deinem mikrigen Thunderbird, wo es ein Konto bei Gmail drauf hat, keine Probleme hast, dann kann das schon sein ... vielleicht bist DU, aber nur xxxxx, um die Probleme zu sehen.

Wenn man mehrere Email-Konten hat, dann macht Thunderbird ständig grobe und sehr schädliche Fehler ... aber das kannst DU Peter offensichtlich gar nicht beurteilen. Auch der Text Editor ist wüste Bastelarbeit.

Es ist auch sehr schön, dass mich hier einige Leute darauf hinweisen, dass sie nicht die "Entwickler" sind ... für wie dämlich haltet Ihr mich eigentlich?

Ein Forum ist auch dafür da, Probleme von einem Programm aufzuzeigen ... insbesondere dann, wenn die Programm-Entwickler, über 3 Jahre lang, nichts gegen diese Probleme unternommen haben.

Ihr könnt dieses "Forum" ja gerne in "Thunderbird-Frohlock-Forum" umbenennen, wenn Ihr ständig Hosianna singen und
    "Frohlocken" wollt.

Schlimme Fehler muss man nicht unter den Tisch kehren, sondern beheben ... oder wollt Ihr, dass die Leute alle zu Outlook überwechseln, weil Thunderbird eine SPAM Schleuder ist?

Einmal editiert, zuletzt von rum () aus folgendem Grund: Beitrag gegen Änderung gesperrt

• Liebe Mods,

hier gibt es einen Beitrag zum Löschen/Verschieben. Er enthält nach wie vor keine Details zu den vermuteten Problemen, dafür aber persönliche Beleidigungen. Hilfe ist offenbar gar nicht erwünscht.

Gruß

Susanne