Tab und Menüleiste

  • Hallo,
    hab da ein merkwürdiges Phänomen. Habe Thunderbird auf zwei Rechnern installiert, beide win7 ulitmate. Es sind genau die gleichen Erweiterungen und Theme installiert. Bei einem PC ist die Menüleiste oben und die Tabs unten, beim anderen Rechner ists umgekehrt. Dort ist die Menüleiste oben und die Tableiste unten.
    Woher kommt das? Würde gern dem Grund auf die Schliche kommen und dann so einstellen, dass beide gleich sind.
    Habt Ihr nen Tipp wo hier der Fehler ist?




    Thunderbird-Version: 24.5.0
    Betriebssystem + Version: Win7 ulitmate
    Kontenart (POP / IMAP): pop
    Postfachanbieter (z.B. GMX): eigener Server

  • Hallo,
    vielleicht hilft dir dieser Thread weiter:


    http://www.thunderbird-mail.de…iewtopic.php?f=31&t=58093


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • Hallo,
    habe mir das addon mal geladen. Leider ist das nicht das was ich brauche. Das Problem besteht weiterhin.

  • Hallo,

    Zitat von "Schandi"


    habe mir das addon mal geladen. Leider ist das nicht das was ich brauche.


    Wieso?
    Funktioniert es nicht auf dem PC mit TB und den Tabs oben?


    Hast du feststellen können, warum auf dem anderen PC die Tabs unten sind?
    Eine userChrome.css-Datei oder Stylish oder das Add-on "Rise of the Tools"?


    Gruß