Kalender-Eigenschaften ändern

  • Hallo,
    ich kann bei einem Kalender in den Eigenschaften die Location-Daten nicht mehr ändern. Der Eintrag ist ausgegraut. Wie kann ich diese Daten modifizieren?


    Gruß
    Peter

  • Zitat von "harley-peter"

    Wie kann ich diese Daten modifizieren?


    Hallo harley-peter,
    nur durch löschen und neu anlegen des Kalenders können diese Daten geändert werden.



    MfG
    EDV Oldi

  • Danke für die Info, das hatte ich schon befürchtet. Der Sinn dahinter erschließt sich mir allerdings nicht.

  • Zitat von "harley-peter"

    Danke für die Info, das hatte ich schon befürchtet.


    Warum befürchtet?
    Es entsteht dabei ja kein Datenverlust.
    Wenn Du den Kalender verschiebst, bleiben die Daten ja erhalten.
    Du musst nur über Datei/Öffnen/Kalenderdatei die neue Adresse eingeben.


    MfG
    EDV Oldi

  • Moin!



    Da ich das gleiche Problem hatte...
    Es geht natürlich. In der about:config
    Und es kann auch Sinn machen - wenn man z.B. den Anbieter für DynamicDNS gewechselt hat und jetzt in der Owncloud (wegenEinträgen vom Handy) und in Lightning verschiedene Daten hat.


    Gruß
    Jochen