Wer kann mir eine Signatur mit Grafik einrichten?

  • Hallo zusammen,


    ich muss für ein neues Konto eine Signatur mit einer eingebundenen Grafik einrichten. Ich habe zwar eine Anleitung gefunden,
    habe aber weder Zeit noch Lust dazu..


    Wer kann das für mich erledigen? Soll nicht umsonst sein.




    Danke und Gruß



    Thunderbird-Version:
    Betriebssystem + Version:
    Kontenart (POP / IMAP):
    Postfachanbieter (z.B. GMX):

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Hallo scorpi,


    bitte entferne die E-Mail-Kontakt-Adresse. Willst Du Spam Vorschub leisten?


    Kontakt zu Dir kann im Forum auch über PN erfolgen, sofern man Forenmitglied ist.


    Gruß
    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier

  • Die Aufpasser hier sind ja schnell.. Brauche Hilfe bei dem o. g. Thema, alles andere erpart mir bitte!
    Danke!

  • Hallo,
    auch für Geld wird dir hier im Forum wohl niemand helfen (können).
    Du solltest dich an einen Designer wenden. Aber Achtung, i.R. verträgt Thunderbird nur im eigenen Verfassenfenster erzeugte Signaturen. Aus externen Programmen importierte verweigert es oft.


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • Ich bin einigermaßen entsetzt, was das hier für ein Forum ist!!
    Ich nehme gerne Ratschläge zur Kenntnis, aber keinerlei fachliche Hilfe (dabei ist die Lösung so einfach..), aber dafür Belehrungen und Beschimpfungen, da frage ich mich doch, wie alt Ihr so im Durschnitt seid??


    Der Gipfel der Unverschämtheit ist dieser Kollege hier (per Mail an mich, schön anonym.)


    "xxx@uni.de"


    "Nicht zu fassen, wie blöde doch manche User sind.


    Spam ist dir sicher! Alles andere kannst du auch allen anderen ersparen!


    PS: Was zahlst du denn? Mein Stundensatz liegt bei 120 Euro"


    --


    Meine Antwort an dieses Würstchen... (ja auch ich kann mich auf das Niveau (Bedeutung ggfls bei Wiki nachschlagen...) herunterbegeben.)


    Hallo Du Wurm,


    hast nix zu tun, Studium überfordert Dich, Eier nicht vorhanden, aber schlau schwätzen haste schon gelernt, toll..
    Spammen tun nur Idioten wie Du, die einen IQ unterhalb der Zimmertemperatur haben und nichts zu melden.
    Ausser Deinem Müll habe ich übrigens keinen bekommen, soweit dazu.


    Dein Stundensatz beträgt 120 Euro?? Da haste wohl ein Komma vergessen, Dein Stundensatz beträgt nach deinem Uni-Abbruch, so "intelligent" wie Du bist, höchstens 1,25. wenn Du nämlich als Hartz-ler meinen Müll wegmachst.


    ---------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von rum () aus folgendem Grund: Mailadresse entfernt

  • Hallo scorpio,


    du hast also Probleme mit deinen Umgangsformen und deinem Textverständnis. Aber warum lässt du das hier im Forum aus?


    "scorpi" schrieb:

    Ich bin einigermaßen entsetzt, was das hier für ein Forum ist!!


    An dem Forum ist nichts auszusetzen. Dein Verhalten solltest du aber hinterfragen. Auf Hinweise reagierst du mit abfälligen Bemerkungen wie "Aufpasser", auf sachliche Tipps gehst du garnicht ein, obendrein publizierst du private Kommunikation mit einem Dritten öffentlich.


    "scorpi" schrieb:

    Ich nehme gerne Ratschläge zur Kenntnis, aber keinerlei fachliche Hilfe


    Ersteres bezeifle ich, Letzteres wurde auch ohne deine ausdrückliche Erwähnung bereits offensichtlich.


    Und was das Alter angeht: Entwickelte sich die Reife proportional zum Alter, würde ich dich als den mit Abstand Jüngsten hier einschätzen - nach deiner Antwort an den anonymen Schreiberling liegst du verblüffenderweise sogar noch sehr deutlich unter dessen Niveau und deine dümmliche Replik gerät zur unfreiwilligen Selbsteinschätzung. Mit der Veröffentlichung deiner peinlichen Entgleisung hast du dir keinen Gefallen getan.


    MfG
    Drachen