Lightn.: Register "Kalender" u. "Aufgaben" verschwunden[erl]

  • Thunderbird-Version: 24.5.0
    Lightning-Version: 2.6.5
    Betriebssystem + Version:Windows 7 ultimate
    Hallo zusammen,


    es ist mir sehr peinlich, aber ich habe ein für die meisten hier wahrscheinlich lächerliches Problem... Ich nutze Lightning schon seit Jahren. Synchronisieren mit meinem Zarafa-Kalender, alles war in Ordnung... bis vorhin!


    Ich starte den TB und irgendwann fällt mir auf, dass die Register "Kalender" und "Aufgaben" verschwunden sind...


    "Kein Problem... einfach wieder einschalten..." hab' ich gedacht. Das ist jetzt ca. 2,5 Stunden her...


    Was soll ich sagen, ich finde nicht, wo ich die Register wieder einschalten kann... :nixweiss: :help: :gruebel: :redface:
    Kann mir jemand einen Tipp geben? Installiert ist alles noch...


    Danke im Voraus.


    Gruß aus Cux: Kay-Uwe

  • Hallo Graba,


    danke zunächst 'mal für die schnelle Reaktion. Aber....ich finde nirgends mehr einen Eintrag "Termine und Aufgaben"...


    Was ist hier los...???


    Danke und Gruß aus Cux: Kay-Uwe

  • Hallo KUHoepcke,
    diese Menüleiste hast Du schon oder?


    Schaue bitte unter Extras/Add-ons nach ob Lightning auch aktiviert ist.
    MfG
    EDV Oldi

  • Alles wieder gut! Habe in den AddOns den Lightning deaktiviert, TB neu gestartet, dann wieder aktiviert, nochmal neu gestartet jetzt ist alles wieder gut!!


    Danke Euch für die Mitdenkhilfe...


    Gruß aus Cux: Kay-Uwe