Menüleiste und Hauptsymbolleiste festtackern

  • Thunderbird-Version: 24.6.0
    Betriebssystem + Version: 7 64bit
    Kontenart (POP / IMAP): pop
    Postfachanbieter (z.B. GMX): t-online


    Hallo,


    wie kann ich bei Thunderbird die Menüleiste und Hauptsymbolleiste festtackern, so das sie nicht per rechte Maustaste deaktiviert werden können?


    Ich habe Kunden, die schaffen es immer wieder, die Symbolleiten auszublenden.


    Danke
    i-projekt

  • Hallo i-projekt,


    IMHO geht das gar nicht, es sei denn Du programmierst Dur da was.


    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 64 Bit | Thunderbird 32 Bit | Firefox 64 | Avira Free Security Suite

  • [OT on]

    "i-projekt" schrieb:

    wie kann ich bei Thunderbird die Menüleiste und Hauptsymbolleiste festtackern, so das sie nicht per rechte Maustaste deaktiviert werden können?

    Pattex?


    [OT off]