Keine Fusszeile mehr

  • Hallo,


    das muss bei einem Update passiert sein, ich hab es gestern erst bemerkt.
    Hier unten gibts leider keine Statusmeldungen, Links anzeigen, etc. mehr.
    Nur noch siehe Bild. Wie holt man das wieder zurück, bzw. schaltet
    das wieder ein. Hab schon alle Optionen durch, nix gefunden.


    Danke fürs helfen.




    Thunderbird-Version: 24.6
    Betriebssystem + Version: OS X 10.9.4
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): div

    Bilder

    • Bildschirmfoto 2014-07-21 um 14.45.59.jpg
  • Hallo Outpack ,
    offensichtlich hast Du die Statusleiste deaktiviert. Zum Einschalten gehe bitte wie folgt vor:
    Anwendungsmenü öffnen (ist rechts oben der "Hamburger") >>Einstellungen <<Klick auf Statusleiste.
    Oops, sehe gerade, Du hast einen Mac; ich kenne nur den TB für Windows-Systeme, aber vielleicht hilft es doch. :redface:


    Gruß
    Mathe41

    Gruß
    Mathe41

  • Hallo,


    das Problem trat vor einigen Monaten gehäuft auf und wurde meistens durch Adblock Plus verursacht.
    Falls du ABP in TB installiert hast, deaktiviere es und teste.
    Wenn nicht, mache einen Test im abgesicherten Modus (= Add-ons deaktiviert) von TB:
    die Alt- (Option) Taste drücken beim Start von TB.


    Gruß

  • ABP habe ich nicht. Aber im abgesicherten Modus funktioniert die Statusleiste wieder.
    Danke. Jetzt muss ich nur den Übeltäter (AddOn) finden.


    EDIT: Es ist Mail-Redirect Version 0.8. :( Hab auf der Dev Seite leider nix Neues
    gefunden. Kann dazu jemand was sagen?