Folderplane Tools oder andere Möglichkeit, Posteingang zu...

  • Hallo, zusammen !


    Im TB konnte ich mittels Folderplane Tools 0.6.1 beim Start des TB das Öffnen des Posteingangs
    einstellen, das geht in der Version des TB 31.0 nicht mehr, da die Erweiterung nicht kompatibel ist.


    Gibt es noch andere Lösungen ?


    Gruß Spiderman.







    Thunderbird-Version: TB 31.0
    Betriebssystem + Version: Win 7 Home Premium
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): gmx

    Thunderbird-Version: TB 45.1.0
    Betriebssystem + Version: Windows 10 Home
    Kontenart (POP / IMAP): imap.gmx.net
    Postfachanbieter (z.B. GMX): gmx


    Gruß Spiderman. ;)

  • Zitat von "Spiderman"

    Gibt es noch andere Lösungen ?


    Hallo Spiderman,


    ja. Die Erweiterung Manually sort folders.


    Da ich aber derzeit auf dem aktuellen Versionsstand des 24er-Donnervogels bin (24.7.0), kann ich nicht garantieren, dass diese Erweiterung auch mit Thunderbird 31.0 funktioniert.


    Gruß
    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier

  • Zitat von "Feuerdrache"

    Da ich aber derzeit auf dem aktuellen Versionsstand des 24er-Donnervogels bin (24.7.0), kann ich nicht garantieren, dass diese Erweiterung auch mit Thunderbird 31.0 funktioniert

    Doch, geht mit TB 31.............

    Viele Grüße


    Michael


    Win 8.1 * 64 & Win 7 * 64 / AV & FW Norton Security 22.12.0.104
    pop.1und1.de:995 SSL/TLS Passwort, normal
    smtp.1und1.de:587 STARTTLS Passwort, normal true

    FRITZ!Box 7490

  • Hallo Dinole,


    danke für die Information.


    Gruß
    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier

  • Danke Euch beiden für die schnelle Antwort, werde das mal testen. :hallo:

    Thunderbird-Version: TB 45.1.0
    Betriebssystem + Version: Windows 10 Home
    Kontenart (POP / IMAP): imap.gmx.net
    Postfachanbieter (z.B. GMX): gmx


    Gruß Spiderman. ;)