Thunderbird-Version: 31.0 & Lightning 3.3.
Betriebssystem + Version: WIN 7, SP1
Kontenart (POP / IMAP): POP3
Postfachanbieter (z.B. GMX): web.de
Hallo Experten,
habe bei web.de-mailadresse (eine von 6) immer mal wieder das Problem, das sich mails plötzlich nicht mehr aus dem Posteingang löschen lassen - wohl kann ich sie verschieben!
Habe nun schon drei mal, in Abständen von einigen Monaten, das web-konto aus TB gelöscht - das wichtigste dabei ist jedoch, das auch im TB-Profil das web-pop3-Konto gelöscht wird!
Nach anlegen eines neuen web.de-Kontos ist dann alles wieder normal - bis...
M.E. mus das mit dem web.de-Konto zusammen hängen, dazu folgende Informationen:
* mein Posteingang hat 15 Unterkonten, Gesamtgröße ca. 7,5 MB (parke meine mails im PE bis sie bearbeitet, also verschoben oder gelöscht, werden)
Hoffe, das mir mal jemand sagen kann ob TB diese Unterkonten bzw. die mailgrößen nicht verarbeiten kann, oder ob ich etwas falsch mache.
Mittlerweile ist ist sehr nervig, immer wieder die mails aus dem web-account durch umständliches verschieben retten zu müssen.
Hoffnungsvolle Grüße,
guenhol