Link einfügen funktioniert nicht mehr. [erl.]

  • Thunderbird-Version: aktuell
    Betriebssystem + Version: win 7
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX):GMX


    Hallo,
    Habe heute festgestellt das ich keine kopierte URL von einer Website einfügen kann.
    Ich klicke auf Link, dann lässt sich der Link-Text schreiben oder die URL einfügen.
    Aber bei Link-Adresse kann ich nichts rein kopieren.
    Da steht dann, "keine benannten Anker oder Überschriften auf dieser Seite".
    So hat es bei mir eigentlich immer funktioniert. In der Zwischenablage ist die URL aber vorhanden.
    Mach ich was falsch ?
    Der Abgesicherter Modus ändert nichts am Verhalten.


    LG don.philipe

  • Danke,
    dein Link hilft mir weiter.
    Ich muß auch zugeben das ich mindestens drei Monate keine Web-Site mehr im TH verlinkt habe.


    Nochmals Danke, LG

  • Guten Morgen,
    tut mir Leid das ich den alten Beitrag wieder ausgrabe.
    Will nur mal nachfragen ob es da schon eine Lösung gibt ?
    Ich meine es funktioniert ja ganz gut mit strg+v, aber bequemer ist es doch mit der Maus.


    LG d.p

  • Hallo,

    Will nur mal nachfragen ob es da schon eine Lösung gibt ?


    Nein, es gibt noch keine Lösung für diesen Bug.
    Du kannst dich darüber auf dem Laufenden halten, indem du hin und wieder diese Seite Bug 1044336 besuchst.


    Es hat jedoch keinen Sinn, einen zusätzlichen Kommentar wie "auch ich habe diesen Bug" zu schreiben, sondern vielmehr seine Stimme ("vote") für die Wichtigkeit dieses Bugs abgeben.
    Was die Fortschritte in der Bearbeitung des Bugs anbetrifft, ein kurzer Auszug aus einem der letzten Kommentare:
    "It depends obviously on how soon someone can get on it and how much core code is affected (which increases the debug time, etc.)."


    Gruß

  • Guten Morgen,
    vielen Dank für deine Antwort.
    Eine Registrierung bei Bugzilla halte ich für unnötig. Es ist eher selten das ich Bugs im TB und FF habe.
    Nochmals Dank für deine Aufklärung.


    LG d.p