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Unterordner [erl.]

  • heiniVIII
  • 10. September 2014 um 00:37
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • heiniVIII
    Junior-Mitglied
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    3
    Mitglied seit
    10. Sep. 2014
    • 10. September 2014 um 00:37
    • #1

    Thunderbird-Version: 31.1.0
    Betriebssystem + Version: Windows 7
    Kontenart (POP / IMAP): pop
    Postfachanbieter (z.B. GMX):netcologne

    Moin zusammen,
    nach einem Problem mit dem Internetzuganng mußte ich meine e-mail Konten neu sortieren. Im thunderbird kann ich zwar die mails vom Anbieter account abrufen, aber die Unterordner des mail Programms kann ich nicht mehr in thunderbird exportieren.
    ( ging aber vorher ).
    Weiß jemand Rat ?

    heiniVIII

  • slengfe
    Senior-Mitglied
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    18. Nov. 2008
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    8
    • 10. September 2014 um 04:33
    • #2

    Hallo heiniVIII und willkommen im Thunderbird-Forum,

    was ist denn das "mail Programm", wenn nicht Thunderbird?

    Ich interpretiere mal Deine Aussage und vermute, dass Du vorher IMAP genutzt hast. Damit hattest Du Zugriff auf alle Ordner des Mail-Servers (Posteingang, Gesendet, Entwürfe usw.). Lege also Dein Konto neu als IMAp an.

    Gruß
    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten. Außerdem sind sie käuflich.

    Windows 10 Home (64 Bit) | Thunderbird 136 (64 Bit) | Firefox 136 (64 Bit) | Windows Defender | Fritzbox 7490 | Posteo / web.de / GMail | OpenPGP

    Android 15 | Thunderbird 8 | Firefox 136 | Orbot | OpenKeychain | Business Calendar 2 | DAVx5 | ICSx5

  • heiniVIII
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    10. Sep. 2014
    • 10. September 2014 um 13:15
    • #3

    Moin,

    ich hatte vorher das mail Programm des Netzanbieters verwendet. Hat mich aber immerwieder genervt. Nachdem der Provider am Wochenende gebietsweise das internet abgeschaltet hatte, gab es Probleme beim mail Konto.
    Aber Du hast alles richtig gemacht, IMAP war die Lösung. Vielen Dank.

    heini

  • TmoWizard
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    295
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    3. Jan. 2012
    • 10. September 2014 um 22:12
    • #4

    Hallöchen!

    Zitat von "heiniVIII"

    ich hatte vorher das mail Programm des Netzanbieters verwendet.

    Ähm... Bitte was hast Du verwendet? Das bezweifle ich aber mehr als nur ein bißchen, nämlich ganz stark! Du hast den Firefox verwendet und bist auf die Website des Anbieters gegangen, das ist aber auch alles. NetCologne hat kein eigenes Mail-Programm, so bescheuert ist man ja nicht einmal in Köln!

    Hier geht's zum Castle, dort zum Profil

  • heiniVIII
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    3
    Mitglied seit
    10. Sep. 2014
    • 11. September 2014 um 00:29
    • #5

    Edit: Vollzitat gelöscht! Bitte zum Antworten die Buttons Antworten oder SchnellAntwort verwenden bzw. bei Einsatz des Buttons Zitieren nur das unbedingt Notwendige aufführen! Mod. graba

    Na, jedenfalls benutze ich deren Mail Programm seit ca 2001.

  • slengfe
    Senior-Mitglied
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    • 11. September 2014 um 21:14
    • #6

    Hallo heiniVIII,

    hör bitte bitte auf uns zu verwirren, indem Du von diesem "Mail Programm" sprichst. Du hast das WebMail Interface benutzt. Damit ist die Formulierung klar und jeder weiß, wovon Du sprichst.

    Gruß
    slengfe

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  • Community-Bot 3. September 2024 um 20:20

    Hat das Thema geschlossen.

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