Thunderbird-Version: 31.1.1
Betriebssystem + Version: Win7 32Bit
Kontenart (POP / IMAP): POP
Postfachanbieter (z.B. GMX): GMX
Hallo zusammen,
ich habe in Thunderbird circa 10 Konten hinterlegt, welche durch POP abgerufen werden. Seit ein paar Tagen sind plötzlich von einem einzelnen Konto alle alten Emails verschwunden, nur noch die neuen sind im Posteingang ersichtlich.
Da ich teilweise bei den alten Emails noch den Inhalt weiß, kann ich per Suche die Emails in der Suchübersicht sehen und der Textinhalt ist als Vorausschau lesbar und z.b. wenn ein Anhang vorhanden, steht unten an der Seite der Titel des Files.
Wenn ich in der Suche dann die Email anklicke, geht nur eine Übersichtsseite mit den gewohnten Spalten analog zum Posteingang auf und darunter ist gähnende Leere, sprich ich klicke die Email an, aber sie geht nicht auf und ich kann sie nicht lesen.
Für mich schaut es so aus, als wenn die Email schon noch in der Datenbank da ist, aber ich nicht mehr zugreifen kann.
Ich hab per Rechtsklick auf Posteingang, Eigenschaften, Reparieren versucht, aber das mit dem *.msf scheint nicht das Problem zu sein.
Leider ist genau das eine Postfach -nach Murphys Law- , das was ich für alle wichtigen Kontakte nutze, und die Daten dieses eines Postfachs sind schon böse wichtig. Jedes andere Postfach wäre mir fast wurscht, ob es korrupt ist oder nicht. Kann mir bitte jemand versuchen zu helfen, den Posteingang wieder sichtbar zu bekommen. :flehan:
VG
amanite