TB Globaler Posteingang funktioniert nicht mehr![erl.]

  • Thunderbird-Version: aktuellste
    Betriebssystem + Version: Windows 8.1 (aktuell)
    Kontenart (POP / IMAP): beides
    Postfachanbieter (z.B. GMX): gemischt


    Hallo,
    wie oben schon beschrieben funktioniert der globale Posteingang plötzlich nicht mehr bei mir!
    Ich habe das festgestellt, als ich auf meinem KindleTablet eine Nachricht erhalten habe, die
    aber im Sammel-Postfach nicht zu finden war!
    An den Einstellungen habe ich nichts geändert und auch die aktuelle Konfiguration ist
    die selbe wie die, wo es noch problemlos funktioniert hat.
    Wie kann ich ggf. die Einstellungen auffrischen bzw. aktualisieren, dass es wieder
    einwandfrei funktioniert mit dem globalen Posteingang? Insgesamt sind es 8 Konten,
    die dort aufgeführt werden sollten.
    Danke im Voraus.
    Liebe Grüße


    PS: wenn ich "Posteingang" aufklappe, dann sind die Konten aufgeführt und da sehe ich die
    einzelnen Mails problemlos. Nur im globalen Posteingangs-Konto (ganz oben) leider nicht!

  • Hallo,


    mache mal einen Rechtsklick>Eigenschaften auf den globalen (obersten) Posteingang und schau dort unter Auszuwählende Ordner nach, ob alle gewünschten Ordner angekreuzt sind.


    "evernote" schrieb:

    Thunderbird-Version: aktuellste

    ah ja, und welche ist das Heute? Und wenn ich das in drei Wochen lese? :rolleyes: Bitte immer die genaue Version nennen, danke! (Hilfe>Über Thunderbird)

  • Ja stimmt auch wieder mit der Version, war zu faul nachzuschauen :mrgreen: 
    Danke für die Hilfe ich probier es gleich mal aus :-)
    LG


    PS: Hacken gesetzt, jetzt dürfte es klappen :zustimm: