Thunderbird-Version: aktuellste
Betriebssystem + Version: Windows 8.1 (aktuell)
Kontenart (POP / IMAP): beides
Postfachanbieter (z.B. GMX): gemischt
Hallo,
wie oben schon beschrieben funktioniert der globale Posteingang plötzlich nicht mehr bei mir!
Ich habe das festgestellt, als ich auf meinem KindleTablet eine Nachricht erhalten habe, die
aber im Sammel-Postfach nicht zu finden war!
An den Einstellungen habe ich nichts geändert und auch die aktuelle Konfiguration ist
die selbe wie die, wo es noch problemlos funktioniert hat.
Wie kann ich ggf. die Einstellungen auffrischen bzw. aktualisieren, dass es wieder
einwandfrei funktioniert mit dem globalen Posteingang? Insgesamt sind es 8 Konten,
die dort aufgeführt werden sollten.
Danke im Voraus.
Liebe Grüße
PS: wenn ich "Posteingang" aufklappe, dann sind die Konten aufgeführt und da sehe ich die
einzelnen Mails problemlos. Nur im globalen Posteingangs-Konto (ganz oben) leider nicht!