Thunderbird-Version: 31.1.2
Betriebssystem + Version: Windows 8
Kontenart (POP / IMAP): imap
Postfachanbieter (z.B. GMX): t-online
Hallo,
ich habe gestern TB installiert und eingerichtet, um meinen t-online-Mail-Account auf dem Rechner abrufen und die Mails offline lesen zu können. Soweit hat auch alles funktioniert.
Nur leider wurden nicht alle bei t-online eingerichteten Ordner automatisch angezeigt. Dem ist auch per Abo-Liste nicht abzuhelfen, da die fehlenden Ordner auch nicht in der Abo-Liste angezeigt werden.
Außerdem ist der Ordner mit dem Originalnamen "Behörden etc" leer (der Ordner enthielt keine Mails, aber einen Unterordner "Finanzamt"). Dagegen gibt es in TB nun einen zusätzlichen Ordner namens "Behörden" mit dem Unterordner "Finanzamt".
Was kann ich nun tun? Für Eure Hilfe im Voraus vielen Dank.
Gruß
Linkes