Problem mit "Provider for Google Calendar 1.0.1"

  • Hallo zusammen,


    seit einigen Tagen habe ich Probleme mit dem Google Kalender. Im TB Kalender werden die Termine nicht mehr angezeigt. Ich habe das Add-on schon neu installiert und den Kalender in TB gelöscht und neue angelegt. D.h. das habe ich versucht. Ich komme bis zu dem Punkt "Ort des Kalenders gestellen". Das Feld "Please select the calendars an task lists you would like to subcribe to" bleibt leer. Ich kann also keinen Kalender aussuchen. Das Passwort bei Google hatte ich nicht geändert. Ich kann mich dort einloggen. Nach dem Neustart des PC habe ich mich auch bei Google eingeloggt. D.h. das Passwort ist auch im Hintergrund aktiv. Ich habe auch die gespeicherten Passwörter gelöscht und neue eingegeben. Leider auch ohne Erfolg.


    Hat jemand das gleiche Problem bzw. einen Lösungsansatz?


    Danke und Gruß


    Der Hornist


    Thunderbird-Version: 31.2.0
    Betriebssystem + Version: Win 7 32 Pro
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): Strato

  • Habe das selbe Problem seit ein Paar Tagen und wundere mich aber das noch nichts im Netz dazu steht... Schon eine Lösung gefunden? Auf dem Android Handy klappt ja auch alles nach wie vor mit dem Google Kalender..

  • "maddoc" schrieb:

    Schon eine Lösung gefunden?


    Kannst Du lesen??
    Was steht den in dem Beitrag über Deinem ?????
    Und wenn Google im Android etwas ändert passen die Ihre Software auch selber an.
    Nur bei Fremdanwendungen müssen dann die Programmierer die Schnittstelle anpassen.


    MfG
    EDV Oldi