Filter-Protokoll ?

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 31.3. 0
    * Betriebssystem + Version: Win 7
    * Kontenart (POP / IMAP): POP
    * Postfachanbieter (z.B. GMX): pop.gmx.net


    Guten Tag,
    habe verschiedene Filter für Nachrichten in "Gesendet" ausprobiert, keinerlei Reaktion !
    Nun wollte ich das Filter-Protokoll ansehen : ich finde aber keinen Knopf dafür, nur "Aktivueren" und "Leeren" !
    Wo ist das Protokoll ?

  • Hallo,


    Wo ist das Protokoll ?


    Wenn du in dem Dropdown-Fenster des Filter-Protokolls keine Einträge siehst, bedeutet das, dass entweder das Filter-Protokoll bislang nicht aktiviert war (= kein Haken gesetzt) oder dass noch keine Filter-Aktionen stattgefunden haben.


    Gruß

  • Hallo rekem,


    vielleicht hilft Dir dieser Faden weiter.


    Gruß
    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier

  • das Häkchen ist gesetzt, es passiert aber nichts


    Diese Häkchen meine ich aber nicht.
    Du musst zunächst auf den Button "Filter-Protokoll" klicken, dann öffnet sich dieses Fenster:



    Dann setzt du das Häkchen bei "Filter-Protokoll aktivieren".
    Wenn deine Filter aber nicht funktionieren, dann wirst du auch keine Einträge im Protokoll-Fenster sehen.