Wo und wie finde ich die "-moz-box-ordinal-group" ?

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 31.4.0
    * Betriebssystem + Version: Windows XP Professional


    Hallo zusammen,


    ich möchte in meinem Thunderbird ein paar Positionen per userChrome.css tauschen. Was mich persönlich etwas stört, ist die Anzeige, wo man darauf hingewiesen wird, ob ein Anhang fehlt. Die Benachrichtigung würde ich gerne entweder innerhalb des Verfassen-Fensters platzieren oder aber über das Verfassen-Fenster (unterhalb der HTML Leiste). Durch recherchen über Google habe ich gesehen, das so etwas per "-moz-box-ordinal-group" möglich sein soll (zumindest im Firefox).


    Mein Problem dabei: Wo finde ich eine Liste dieser "-moz-box-ordinal-group" wie diese im Original aussieht? Der DOM-Inspektor hat mich bis jetzt noch nicht auf die Erfolgsschiene geführt. Kann mir da jemand bei helfen?

  • Hallo ChaosRacer,


    vielleicht hilft Dir das weiter.


    Gruß
    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier

  • Hallo Feuerdrache,


    auf der von Dir vorgeschlagenen Seite bin ich schon gewesen nur leider sagt diese mir nicht, in welcher Position die einzelnen Thunderbird-Komponenten im Original liegen. Wie das prinzipiell funktioniert per CSS weiß ich aber wo finde ich die entsprechende "-moz-box-ordinal-group" z.B. vom Verfassen-Fenster? Wo bzw. wie kann ich das erkennen im Thunderbird? Gibt es da etwas, was beschreibt welche Oberfläche welche "-moz-box-ordinal-group" hat?