Grafik-Signatur als Hyperlink

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 31.4.0
    * Betriebssystem + Version: Win7
    * Kontenart (POP / IMAP): POP
    * Postfachanbieter (z.B. GMX): eigener server


    Leute ich werd verrückt, ich kriegs nicht hin obwohl es ja ne Menge posts zu dem Thema gibt.
    Ich möchte einfach eine Grafik als Signatur einfügen, was mir auch gelungen ist, aber dass die Grafik als Hyperlink funktioniert - also einmal raufklicken und meine website öffnet sich - das kriege ich einfach nicht hin, kann mir als Vollidioten das jemand erklären, das wäre sehr lieb, danke!



    Kann gelöscht werden, ich habs geschafft!

    Einmal editiert, zuletzt von marikuss ()

  • Hallo,
    wollte dir gerade einen Link posten, denn diese Frage habe ich schon des öfteren beantwortet, gar nicht vor so langer Zeit.


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw