Aufgaben mit Smartphone syncen

  • Hallo,


    ich synce derzeit meine Kalender und die Kontakte von Thunderbird / Lighning mit meinem Android Smartphone über einen Baikal Server (RasPi). Das alles funktioniert tadellos und ohne Probleme.


    PC:
    tb 31.4.0
    Lightning 3.3.2
    SOGo 31.0.0
    category manager 1.57


    RasPi:
    Baikal 0.2.7


    Smartphone:
    aCalender
    Calendar Sync trial
    Contact Sync




    Was jetzt noch fehlt ist ein Austausch der Aufgaben.


    Hat da jemand eine Empfehlung wie man das hinbekommen kann. Natürlich auch über einen eigenen Server und nicht über eine externe Cloud, sprich Google o.ä.





    Danke.

    Einmal editiert, zuletzt von DJS ()

  • Was jetzt noch fehlt ist ein Austausch der Aufgaben.

    Hallo DJS,
    Dein aCalendar kann aber keine Aufgaben, außer die Plus Version hier aber nur über Google.
    Ich kenne leider keine Android Kalender der das kann.
    Ob es mit Wunderlist geht kann ich leider auch nicht sagen
    Ich habe da wenig Hoffnung.
     
    Gruß
     EDV-Oldi

  • Falls Owncloud statt dem Baicalserver für dich eine Option ist, dann findest du dort eine APP ownNote die dann auch deine Aufgaben syncron hält.